LIVE: SV Horn gegen LASK Linz im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel SV Horn gegen LASK Linz ab 19.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SV Horn gegen LASK Linz ab 19.30 Uhr. ©APA
Kann der SV Horn noch dem Abstieg entkommen? Die Waldviertler stehen vor dem Abstieg aus der Ersten Liga. Wir berichten ab 19.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Nur ein Sieg bei gleichzeitiger Niederlage des FAC kann sie heute noch retten. Denkbar schlechte Vorzeichen für die Niederösterreicher, die zuletzt vier Niederlagen in Serie hinnehmen mussten.

Doch aufgegeben wird im Waldviertel wohl nur ein Brief, denn Zweckoptimismus wird vor dem Spiel fleißig verbreitet. Vor heimischem Publikum möchten sie also dieses Endspiel erfolgreich gestalten, werden aber mit dem LASK wohl keine allzu große Freude haben, obwohl der FAC vorgemacht hat, wie man dem LASK Punkte abknöpft.

Für Horn zählt jedenfalls nur der Sieg, für die LASK Spieler ist es die letzte Pflichtübung vor dem wohlverdienten Urlaub. Schiedsrichter in Horn ist Rene Eisner, seine Assistenten sind Patrick Orlet und Jasmin Sabanovic.

Wir berichten am Freitag ab 19.30 Uhr live vom Spiel SV Horn gegen LASK Linz.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE: SV Horn gegen LASK Linz im Erste Liga-Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen