LIVE-Stream: Fazit der Massentests in Wien

LIVE: Die Bilanz der Massentests in Wien.
LIVE: Die Bilanz der Massentests in Wien. ©APA
Am Montag ziehen die Einsatzsorganisationen nach den Corona-Massentests in Wien Bilanz. Wir berichten ab 10.00 Uhr live von der Pressekonferenz im Live-Stream.

Am Sonntag wurden die Massentests in Wien nach zehn Tagen beendet. 234.889 Personen ließen sich an drei Standorten in der Bundeshauptstadt via Schnelltest bzw. Gurgeltest auf das Coronavirus testen.

Ungeachtet der sehr mauen Beteiligung konnten immerhin 591 Infizierte ohne Symptome entdeckt werden. Denn so viele positive PCR-Gurgeltests wurden im Zuge des zehntägigen Testmarathons gemeldet. Insgesamt 1.515 Gurgeltests wurden durchgeführt, 725 fielen negativ aus. In 199 Fällen war die Auswertung noch ausständig.

LIVE von der Pressekonferenz: Bilanz der Massentests in Wien

Am Montag ziehen die Einsatzorganisationen nach den Corona-Massentest in Wien Bilanz. Wir berichten ab 10.00 Uhr live von der Pressekonferenz.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • LIVE-Stream: Fazit der Massentests in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen