AA

Live-Stream: Dominik Nepp über weitere Schritte der Wiener FPÖ

Nepp ist neuer Chef der Wiener FPÖ.
Nepp ist neuer Chef der Wiener FPÖ. ©APA/HELMUT FOHRINGER
Dominik Nepp wurde am Montag zum neuen Chef der Wiener FPÖ ernannt. Ab 11.00 richtet er erste Worte über die Zukunft der Partei an die Öffentlichkeit. Wir berichten live.
Nepp ist neuer FPÖ-Chef in Wien
Rücktritt von HC Strache

Seit Montagabend ist Dominik Nepp (37) zum geschäftsführenden Obmann der Wiener FPÖ designiert worden. Nach dem Publikwerden des Ibiza-Videos bot Heinz-Christian Strache seinen Rücktritt an, der auch angenommen wurde.

LIVE: Nepp zur Zukunft der FPÖ Wien

Somit nimmt Nepp ab sofort die FPÖ in der Bundeshauptstadt unter seine Fittiche. Er übt derzeit die Funktion des nicht amtsführenden Vizebürgermeisters aus.

Zur Zukunft der Wiener FPÖ wird am Dienstag von Nepp und Veronika Matiasek, stv. Landesparteiobfrau der FPÖ-Wien, eine Pressekonferenz abgehalten. Wir berichten ab 11.00 Uhr live:

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Live-Stream: Dominik Nepp über weitere Schritte der Wiener FPÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen