LIVE: SCR Altach gegen SKN St. Pölten im Ticker

Der SKN St. Pölten will gegen Altach weiter anschreiben.
Der SKN St. Pölten will gegen Altach weiter anschreiben. ©APA
Die St. Pöltner treffen um 18:30 auf Tabellenführer Altach. Die Niederösterreicher reisen nach dem 6:0 Kantersieg gegen Horn in der letzten Runde allerdings mit viel Selbstvertrauen im Gepäck an. Wir berichten ab 18:30 live vom Spiel.

Eine spannende Partie ist nahezu garantiert. In Altach gewann die Heimelf sechs von acht Spielen. Die bisherigen beiden Spiele zwischen Altach und St. Pölten endeten mit einem Sieg der vorarlberger. 3:0 in Altach und 1:0 in Niederösterreichs Landeshauptstadt. Tabellenführer Altach ist im Frühjahr zwar noch ungeschlagen, hat aber in den letzten beiden Runden wichtige Punkte um den Titel verloren.

Altach ist gewarnt

Gegen Hartberg und die Vienna konnte man jeweils nur ein 2:2-Remis holen. Da Verfolger lustenau zwei Siege und ein Remis ergatterte, haben die Altacher etwas an Boden verloren. Trotzdem beträgt der Vorsprung auf die grün-weißen Rivalen sieben Punkte. Jetzt wartet mit Gegner St. Pölten ein bis in die Haarspitzen motiviertes Team.

St. Pölten voll motiviert

Innerhalb der letzten Runde fertigten die Wölfe die Horner klar mit 6:0 ab. Die Niederösterreicher haben 12 Zähler Rückstand auf die Canadi-Elf. Eine schwere Aufgabe, jedoch mit einem vollen Erfolg im Ländle würde man die Meisterschaft umso spannender machen. Die letzten Ergebnisse der Wölfe waren durchaus beeindruckend. Horn wurde 6:0 besiegt, gegen Lustenau und Parndorf schaffte man jeweils ein 0:0. Damit ist St. Pölten bisher ohne Gegentor und Niederlage.

 

Wir berichten ab 18:30 live vom Spiel SCR Altach gegen SKN St. Pölten im Ticker

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE: SCR Altach gegen SKN St. Pölten im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen