LIVE: SC Wiener Neustadt gegen FC Liefering im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel SC Wiener Neustadt gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SC Wiener Neustadt gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr. ©APA
FC Liefering hat zwar noch die theoretische Chance Winterkönig zu werden, müsste dafür aber auf Umfaller seiner Konkurrenten hoffen. Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel gegen den SC Wiener Neustadt im Ticker.

Von solchen Errungenschaften ist der SC Wiener Neustadt zwar weit entfernt, doch kann trotzdem auf eine beachtliche Hinrunde blicken. Zuletzt gelang ihnen sogar ein 3:0 Auswärtserfolg beim KSV Kapfenberg.

Liefering steckt eeit einiger Zeit in einem kleinen Formtief. Im letzten Spiel hat es wieder nur zu einem Unentschieden gereicht, insgesamt war das letzte Saisonviertel also nicht gerade erfolgreich. Dennoch, insgesamt war die Mannschaft im Herbst stark unterwegs. Gegen Wiener Neustadt haben sie bisher deutliche Siege einfahren können und sind auch deshalb heute wieder zu favorisieren.

Das letzte Spiel in diesem Jahr 2016 wird für beide Mannschaften auch die letzte Möglichkeit sein, ihr Können zu zeigen. Motivation sollte dafür kein Problem sein und beide werden für einen Abschuss 2016 noch einmal alles geben wollen.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel SC Wiener Neustadt gegen FC Liefering im Ticker.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE: SC Wiener Neustadt gegen FC Liefering im Erste Liga-Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen