Live: Justizministerin Zadic nimmt Amtsgeschäfte wieder auf

Heute gibt es eine Pressekonferenz mit WErner Kogler und ALma Zadic.
Heute gibt es eine Pressekonferenz mit WErner Kogler und ALma Zadic. ©APA/HELMUT FOHRINGER
Justizministerin Alma Zadic nimmt die Amtsgeschäfte nach der Geburt ihres Sohnes wieder auf. In ihrer neunwöchigen Abwesenheit übernahm Vizekanzler Werner Kogler (Grüne) die Vertretung der Justizministerin.
Justizministerin brachte Sohn zur Welt

Auf Facebook bedankte sich Zadic bereits bei ihrem Vertreter und den Mitarbeitern, die das Justizministerium während ihrer Abwesenheit am Laufen hielten.

Ich bin zurück im Justizministerium und freue mich einige wichtige Projekte anzugehen. Mein großer Dank gilt Vizekanzler...

Gepostet von Alma Zadić am Montag, 15. März 2021

Ab März werde ihr Mann in Väterkarenz gehen, "und wir werden uns die Arbeit gemeinschaftlich teilen und liebevolle Eltern für unser Kind sein", so die Ministerin.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • Live: Justizministerin Zadic nimmt Amtsgeschäfte wieder auf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen