AA

LIVE: Floridsdorfer AC gegen Kapfenberger SV im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel Floridsdorfer AC gegen Kapfenberger SV ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel Floridsdorfer AC gegen Kapfenberger SV ab 18.30 Uhr. ©APA
Kapfenberg hat nach seinem starken Herbst sogar noch die Möglichkeit Austria Lustenau an der Spitze herauszufordern. Der FAC will zu Hause noch einmal ein Highlight setzen gegen die stärkeren Kapfenberger. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Schießlich haben die Wiener nur wenige Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze, von dort möchten sie möglichst noch vor dem Winter wegkommen. Leicht wird das jedenfalls nicht, besonders nach der Länderspielpause müssen so manche Automatismen sofort wieder funktionieren. <br> <br>Wem das heute besser gelingt, wird wohl auch der Sieg winken. Sowohl der KSV, als auch FAC warten nun schon seit mehreren Spielen auf einen vollen Erfolg. Schiedsrichter in Wien-Floridsdorfer ist Dominik Ouschan, seine Assistenten sind Stefan Gamper und Daniel Trampusch.

Wir berichten am Feritag ab 18.30 Uhr live vom Spiel Floridsdorfer AC gegen Kapfenberger SV im Ticker.

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • LIVE: Floridsdorfer AC gegen Kapfenberger SV im Erste Liga-Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen