LIVE: FK Austria Wien gegen FC Admira im Ticker

Wir berichten live vom Spiel FK Austria Wien gegen Admira in unserem Ticker.
Wir berichten live vom Spiel FK Austria Wien gegen Admira in unserem Ticker. ©APA
Nach dem gewonnenen Derby am vergangenen Sonntag will die Wiener Austria ihren ersten Heimsieg unter Dach und Fach bringen. Wir berichten ab 18.30 Uhr live in unserem Ticker.

Mit sechs Zählern sowie einem Torverhältnis von je plus drei liegen die beiden Traditionsclubs aktuell auf den Rängen drei und vier. 

Die Admira sei aufgrund ihrer Spielanlage ein ganz anderer Gegner als Rapid, betonte Austria-Trainer Peter Stöger. “Die Admira ist die beste Mannschaft beim Umschalten von der Defensive auf die Offensive. Ouedraogo und Hosiner sind schnelle Spieler, die einer Mannschaft sehr große Probleme bereiten können”, urteilte Stöger über den Gegner. Ob besagter Ouedraogo überhaupt spielt, ist aufgrund dessen Knöchelblessur aber fraglich. Bei der Austria schöpft man aus dem Vollen, einzig Alexander Grünwald ist aufgrund muskulärer Probleme in der Wade angeschlagen.

Admira nach EL-Aus bei Wiener Austria zu Gast

Dass die Admira nach den englischen Wochen samt dem Antritt in Prag am Donnerstag in ausgelaugter Verfassung erscheint, lassen die Wiener nur bedingt gelten. Nicht entgangen ist dem Austria-Coach, dass sein Gegenüber Dietmar Kühbauer zuletzt einige Akteure schonte. Patrik Jezek und Kapitän Richard Windbichler hatten die Reise nach Tschechien gar nicht angetreten, Hosiner und Daniel Drescher saßen nur auf der Bank.

Wir berichten hier in unserem Live-Ticker vom Spiel FK Austria Wien gegen FC Admira

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • LIVE: FK Austria Wien gegen FC Admira im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen