LIVE: FC Liefering gegen FC Blau Weiß Linz im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen FC Blau Weiß Linz ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen FC Blau Weiß Linz ab 18.30 Uhr. ©APA
Der FC Liefering und Blau Weiß Linz stehen sich in der 12. Runde der Ersten Liga gegenüber. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

In der letzten Runde gab es für beide Mannschaften kein volles Erfolgserlebnis. Während sich Blau Weiß Linz mit einem 1:1 gegen den SC Wiener Neustadt begnügen musste, hat Liefering mit 2:3 gegen WSG Wattens verloren. Beide Mannschaften sehnen nun natürlich den nächsten Dreier herbei.

Für die Salzburger spricht, dass sie die letzten vier Heimspiele nicht verloren haben. Allerdings muss man auf die beiden Langzeitverletzten Rami Tekir und Maximilian Schuster  weiterhin verzichten. Mahamadou Dembélé steht hingegen wieder zur Verfügung.

“Blau Weiß Linz hat schnelle Außenspieler und sorgt damit stets für Gefahr. Die Oberösterreicher haben sich nach einer schwierigen Meisterschaftsphase mit vielen Verletzungen gut gefangen und haben es immer geschafft, eine schlagkräftige Truppe auf den Platz zu bringen. Unser Ziel ist erneut eine starke Leistung zu zeigen und uns für unseren Aufwand zu belohnen”, kommentiert Coach Gerhard Struber vor dem Spiel. Blau Weiß Linz ist übrigens unter der Woche gegen den Viertligisten SV Wimpassing im Elfmeterschießen ausgeschieden. Nun gilt der volle Fokus auf der Liga.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FC Liefering gegen FC Blau Weiß Linz im Ticker.

  • VIENNA.AT
  • Sky Go Erste Liga
  • LIVE: FC Liefering gegen FC Blau Weiß Linz im Erste Liga-Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen