LIVE: FC Liefering gegen Austria Lustenau im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen Austria Lustenau ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen Austria Lustenau ab 18.30 Uhr. ©dpa
In der Vorwoche hat der FC Liefering gegen Wacker Innsbruck seine zweite Saison-Niederlage zugefügt bekommen. Gegen Aufstiegs-Aspirant Austria Lustenau muss man wohl etwas entschlossener Auftreten um in die Erfolgsspur zurück zu finden. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

“Die Lieferinger spielen schnelle und direkte Pässe, da müssen wir aufpassen”, analysiert Andreas Lipa den Gegner. “Wir müssen bereit sein, auch einmal ein Foul zu begehen, um die Angriffsbemühungen frühest möglich zu unterbinden”. Aber auch der Trainer des FC Liefering hat sich im Vorfeld Gedanken über seinen Gegner gemacht.

“Austria Lustenau ist eine Mannschaft mit viel Qualität, auch wenn sie das bislang in dieser Saison noch nicht stetig auf den Platz bringen konnten. Die Vorarlberger haben über die Außenbahn viel Geschwindigkeit und Spielwitz. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass ihnen im Umschaltspiel in die Defensive oftmals die Kompaktheit verloren ging – das müssen wir gezielt nutzen”, sagte Gerhard Struber im Vorfeld.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FC Liefering gegen Austria Lustenau im Ticker.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE: FC Liefering gegen Austria Lustenau im Erste Liga-Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen