AA

LIVE: FAC gegen Kapfenberger SV im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel FAC gegen Kapfenberger SV ab 19.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FAC gegen Kapfenberger SV ab 19.30 Uhr. ©APA
Mit zwei Punkten Vorsprung auf den Tabellenletzten Horn kann sich der FAC noch nicht in Sicherheit wiegen. Selbst ein Unentschieden könnte zu wenig sein, falls Horn hoch gegen Meister LASK gewinnt. Wir berichten ab 19.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Der FAC war bis zur 33. Runde das Schlusslicht, nachdem man die letzten vier Spiele aber nicht verloren hat, hat man den Turnaround geschafft. Besonders wichtig war dabei das 2:0 gegen Horn.

In den bisherigen drei Aufeinandertreffen hat der KSV mit zwei Siegen und einer Niederlage die Nase vorn, der FAC könnte aber die Bilanz ausgleichen. Für die Obersteirer geht es eigentlich um nichts, man will aber Platz sechs gegen Wr. Neustadt verteidigen.

Dafür würde den Kapfenbergern bereits ein Unentschieden reichen, Interims-Trainer Robert Pflug hat heute den gesamten Kader zur Verfügung.

Wir berichten am Freitag ab 19.30 Uhr live vom Spiel FAC gegen Kapfenberger SV im Ticker.

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • LIVE: FAC gegen Kapfenberger SV im Erste Liga-Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen