AA

LIVE-Erste Liga: TSV Hartberg gegen SV Mattersburg im Ticker

LIVE Ticker zum Spiel TSV Hartberg gegen SV Mattersburg ab 18:30.
LIVE Ticker zum Spiel TSV Hartberg gegen SV Mattersburg ab 18:30. ©APA
Die Mattersburger sind nun bereits seit fünf Spielen ungeschlagen und wollen ihren Aufwärtstrend natürlich gegen Hartberg fortsetzen. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams fand am 14. März statt statt und endete nach einem spannendem Spielverlauf mit 2:2. Wir berichten ab 18:30 live vom Spiel.

“Wir müssen hellwach sein, alles unternehmen und mit voller Konzentration die Räume in der Offensive finden und auch nützen, denn darin liegt im Moment unser größtes Manko, wir verwerten unsere gut herausgespielten Chancen zu selten”, weiß Mattersburg Coach Ivica Vastic. Trotz zahlreicher Chancen und massiver Feldüberlegenheit gewannen die Burgenländer die letzte Partie gegen die Vienna „nur” mit 1:2. Zudem musste das Comeback von Patrick Bürger bereits nach knapp 30 Minuten wieder beendet werden. Der Stürmer des SVM hat sich schon wieder verletzt. Allerdings ist es noch unklar wie lange er ausfällt. Patrick Farkas und Ingo Klemen kommen nach ihrer Gelbsperre wieder in die Mannschaft zurück.

Mattersburg setzt auf Rückkehrer

Der Stürmer des SVM hat sich schon wieder verletzt. Allerdings ist es noch unklar wie lange er ausfällt. Patrick Farkas und Ingo Klemen kommen nach ihrer Gelbsperre wieder in die Mannschaft zurück.

Hartberg kämpft um Relegationsplatz

Der TSV Hartberg musste sich trotz kämpferischer Leistung in der letzten Runde mit 0:3 gegen Altach geschlagen geben und wartet nun schon seit drei Spielen auf einen vollen Erfolg. Heute soll es passieren, denn gemeinsam mit Parndorf und Horn, werden sich Mattersburg und Hartberg den Relegationsplatz ausmachen.

 

Wir berichten ab 18:30 live vom Spiel TSV Hartberg gegen SV Mattersburg im Ticker

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE-Erste Liga: TSV Hartberg gegen SV Mattersburg im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen