AA

LIVE-Erste Liga: TSV Hartberg gegen SV Horn im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel TSV Hartberg gegen SV Horn ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel TSV Hartberg gegen SV Horn ab 18.30 Uhr. ©APA
Beide Teams haben bis jetzt eine gute Rückrunde gespielt und in den letzten Partien gut gepunktet. Sowohl der TSV Hartberg, als auch der SV Horn konnten aus den letzten 5 Partien 8 Punkte mitnehmen. Wir berichten ab 18:30 live vom Spiel.

Mit den Erfolgen der letzten Runden konnten sich beide Teams einen kleinen Polster auf den Abstiegsplatz verschaffen. Dennoch findet sich der SV Horn immer noch auf dem ominösen Relegationsplatz, auf das rettende Ufer fehlt ihnen zurzeit aber nur ein Punkt.

Horn mit Luft nach oben

Darum soll heute auch ein Sieg her und das sieht nicht schlecht aus, haben sie doch seit drei Auswärtsspielen nicht mehr verloren. Zudem sind sie bei Großchancen in dieser Saison sehr effizient und konnten 53,3% der Tormöglichkeiten auch verwerten, was der Topwert in der Liga ist.

Hartberg auf der Erfolgsspur

Auch beim TSV Hartberg kann mit seiner Rückrundenausbeute bisher zufrieden sein. Vier Punkte Vorsprung hat man auf den Relegationsplatz und diesen will man auch halten, um nichts mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben. Der SV Horn kommt da gerade recht, haben sie doch in dieser Saison nur gegen den SV Horn noch keine Niederlage kassiert. Zudem musste die Elf von Trainer Bruno Friesenbichler erst eine Schlappe in der Rückrunde hinnehmen, dies schaffte außer ihnen nur Tabellenführer Altach.  In dieser Saison konnte sich zweimal der TSV Hartberg durchsetzen, einmal gab es ein Unentschieden.

 

Wir berichten ab 18:30 live vom Spiel TSV Hartberg gegen SV Horn im Ticker

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE-Erste Liga: TSV Hartberg gegen SV Horn im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen