LIVE - Erste Liga: TSV Hartberg gegen FC Liefering im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel TSV Hartberg gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel TSV Hartberg gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr. ©sport-pictures.org/Thomas Haumer
Während Hartberg immer weiter in den Tabellenkeller rutscht, versucht FC Liefering den Schwung vor der Länderspielpause mitzunehmen. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel in unserem Ticker.

Hartberg rutscht wieder immer weiter im Tabellenkeller ab. Für die Mannschaft von Trainer Bruno Friesenbichler wird es immer schwerer den Anschluss an den Nichtabstiegsplätzen zu halten. In den letzten vier Spielen erzielte man nur ein Tor und musste neun Gegentreffer hinnehmen. Lediglich ein Punkt konnte dabei eingefahren werden. Für die Steirer im Abstiegskampf zu wenig. Die letzten beiden Partien vor der Winterpause will man aber noch positiv abschließen. Vielleicht glückt im Frühjahr ein besserer Start als in der Herbstsaison.

Für Liefering verlief die letzte Runde vor der Länderspielpause erfolgreich. Mitkonkurrent SV Mattersburg wurde mit 3:1 in die Schranken gewiesen. Ein wichtiger Erfolg für die Salzburger im Titelkampf. Selbst Tabellenleader LASK wurde mit 2:0 besiegt. Liefering ist damit Zweiter in der Tabelle hinter den Oberösterreichern, wobei nur zwei Punkte auf die Leaderposition fehlen. Gegen Hartberg will man keine Punkte im Titelkampf liegen lassen.

Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel TSV Hartberg gegen FC Liefering im Ticker.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: TSV Hartberg gegen FC Liefering im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen