AA

LIVE Erste Liga: TSV Hartberg gegen FC Liefering im Ticker

Hartberg und Liefering starten optimistisch in die neue Saison.
Hartberg und Liefering starten optimistisch in die neue Saison. ©APA
Die neue Saison steht in den Startlöchern und beide Mannschaften wollen gleich zu Beginn beweisen, dass man mit einem Abstiegsplatz nichts zu tun haben will.Wir berichten ab 18:30 live vom Spiel.

In Hartberg gewannen die Gastgeber bisher einmal mit 2:1 und spielten dann noch 2:2. In Salzburg konnte Liefering anfangs 3:0 gewinnen, dicht gefolgt von einem weiteren 2:2-Remis. Tore fallen scheinbar oft bei diesem Treffen, wobei die Heimteams meistens das bessere Ende für sich pachten konnten.

Liefering mit klarem Ziel

Die Lieferinger haben wie letzte Saison nur ein Ziel: In der Liga bleiben und jungen Spielern eine Chance geben. Nachdem Rene Aufhauser mit Ende der letzten Saison seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt hat, verfügen die Lieferinger nun über eine schlagkräftige Trainertruppe. Neben Peter Zeidler wird besagter Ex-Teamspieler das Training der Jungbullen mitleiten.

Hartberg: Trainerfrage geklärt?

Der Gastgeber blickt optimistisch in die Saison 2014/15, wobei man sich gleich zu Beginn in der Trainerfrage scheinbar vergriffen hatte. Nach nur einem Monat trennte man sich wenige Tage vor dem Aufstaktspiel vom bosnischen Trainer Ivo Istuk. Nachfolger wurde der altbekannte Bruno Friesenbichler.

 

Wir berichten am Samstag ab 18:30 Uhr live vom Spiel TSV Hartberg gegen FC Liefering im Ticker

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE Erste Liga: TSV Hartberg gegen FC Liefering im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen