AA

LIVE - Erste Liga: SV Mattersburg gegen SKN St. Pölten im Ticker

Erste Liga live im Ticker
Erste Liga live im Ticker ©APA
Der SV Mattersburg steht kurz vor der Rückkehr in die tipico Bundesliga. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel gegen SKN St. Pölten.

Die Burgenländer liegen zwar drei Punkte hinter dem Tabellenführer, der FC Liefering ist aber nicht aufstiegsberechtig – damit würde auch ein zweiter Platz für den Aufstieg reichen. Auf den drittplatzierten LASK Linz hat der SVM bereits zehn Punkte Vorsprung.

Das Spiel im Liveticker

Auch der SKN St. Pölten hatte zu Saisonbeginn eine Top-Platzierung als Ziel, nun kämpft man aber gegen den Abstieg. Nur drei Punkte beträgt der Vorsprung auf den neunten Platz, der durch drei Spiele ohne Sieg deutlich geschrumpft ist. Im schlimmsten Fall könnten die Wölfe also bereits heute in den Tabellenkeller rutschen.

Die bisherigen drei Duelle der beiden Mannschaften verliefen relativ einseitig, gewann doch Mattersburg alle drei. Auf ein 4:0 folgte ein 2:0, die letzte Begegnung verlief dann ausgeglichen, brachte aber letztlich doch einen 2:1-Sieg des Aufstiegsaspiranten.

Wir berichten live ab 18.30 Uhr vom Spiel

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • LIVE - Erste Liga: SV Mattersburg gegen SKN St. Pölten im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen