LIVE - Erste Liga: SV Horn gegen SV Mattersburg im Ticker

Wir berichten live vom Spiel SV Horn gegen SV Mattersburg im Ticker.
Wir berichten live vom Spiel SV Horn gegen SV Mattersburg im Ticker. ©sport-pictures.org
Die Niederösterreicher haben in den letzten vier Spielen drei Siege einfahren können und schafften so den ersten Sprung aus dem Tabellenkeller. Der Aufwärtstrend soll gegen Mattersburg fortgesetzt werden. Wir berichten live vom Spiel.

In der Tabelle liegt Horn auf Rang sechs, während man im Punktebereich jedoch noch knapp an der unteren Tabellenregion verhaftet wirkt.

Horn mit Sorge um Schicker

Der Vorletzte FC Wacker Innsbruck hat nur zwei Punkte Rückstand auf die Horner. Hartberg liegt als Letzter fünf Punkte zurück. Vor dem Spiel hat man in Horn aber andere Sorgen. Der Böller-Unfall von Andreas Schicker überschattete die letzten Tage der Mannschaft.

Mattersburg will Titel

Mattersburg spielt immer noch um den Titel mit und will knapp vor der Winterpause keinen Punkt verlieren. Nach dem letzten 3:1-Erfolg gegen FC Wacker Innsbruck sind die Burgenländer voll motiviert für das letzte Spiel im Jahr 2014. In der Tabelle liegt man auf Platz zwei, punktegleich mit dem FC Liefering. Es fehlen drei Zähler um mit dem Leader LASK gleichziehen zu können. Somit soll heute in der Waldviertler Arena ein voller Erfolg her. Die Devise ist klar: Gegen Horn soll kein Umfaller passieren.

Die bisherigen direkten Duelle sprechen eine klare Sprache. Horn schaffte bisher noch keinen Heimsieg. In drei Spielen gab es zwei Unentschieden und eine Niederlage. Die Niederösterreicher stehen unter Zugzwang.

 

Wir berichten live vom Spiel SV Horn gegen SV Mattersburg im Ticker

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: SV Horn gegen SV Mattersburg im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen