AA

LIVE - Erste Liga: SKN St. Pölten gegen TSV Hartberg im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel SKN St. Pölten gegen TSV Hartberg ab 19.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SKN St. Pölten gegen TSV Hartberg ab 19.30 Uhr. ©APA
Nach der bitteren 1:2 Niederlage gegen den Floridsdorfer AC geht es im  Spiel für den TSV Hartberg um alles oder nichts. Selbstständig können sich die Hartberger zwar nicht mehr retten, mit einem Sieg würde man aber dennoch die Chancen dafür verbessern. Wir berichten ab 19.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Fast die gesamte Saison über hatte man die rote Laterne, in diesem Jahr scheint sie es auch bis zum Ende zu bleiben. 90 Minuten bleibt der Mannschaft von Bruno Friesenbichler noch, um das zu verhindern. Die letzten beiden Auswärtspartien konnte man mit 1:0 für sich entscheiden und generell ist man vor allem in der Ferne sehr stark. Mit dem SKN St. Pölten trifft man zumindest auf einen Gegner, der den Abstieg verhindert und im heutigen Duell nichts mehr zu verlieren hat.

Durch einen 2:0 Auswärtserfolg gegen Austria Lustenau konnte der SKN St. Pölten endgültig den Klassenerhalt fixieren und gleichzeitig zumindest Platz fünf absichern. Die Kapfenberger liegen punktegleich eine Position vor ihnen in der Tabelle und so werden die Mannen von Jochen Fallmann wohl alles daransetzen nach einer nicht wirklich zufriedenstellenden Saison noch den vierten Platz in der Sky Go Erste Liga zu holen, auch wenn man durch die schlechtere Tordifferenz auf Fremdhilfe angewiesen ist. Mit dem TSV Hartberg kommt aber ein Gegner in die NV Arena, der keines der zehn Duelle in St. Pölten für sich entscheiden konnte und dabei achtmal als Verlierer vom Platz ging.

Wir berichten am Freitag ab 19.30 Uhr live vom Spiel SKN St- Pölten gegen TSV Hartberg im Ticker.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: SKN St. Pölten gegen TSV Hartberg im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen