LIVE - Erste Liga: SKN St. Pölten gegen SV Kapfenberg im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel SKN St- Pölten gegen SV Kapfenberg ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SKN St- Pölten gegen SV Kapfenberg ab 18.30 Uhr. ©dpa
Nach fünf Partien ohne vollen Erfolg wollen die St. Pöltner am Freitag gegen die in der Tabelle vor ihnen liegenden Kapfenberger wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Ab 18.30 Uhr berichten wir live vom Spiel in unserem Ticker.

“Wir müssen schauen, dass wir wieder so auftreten, wie etwa gegen Liefering oder Innsbruck – da haben wir zwar auch verloren, aber wenigstens gut gespielt und uns Chancen erarbeitet”, so Trainer Herbert Gager, der bis auf die beiden Langzeitverletzten Bernhard Fucik und David Oberortner und den gesperrten David Parada aus den Vollen schöpfen kann.

Die Kapfenberger warten zwar nach wie vor auf den ersten Heimsieg, die letzten beiden Auswärtsspiele konnte man allerdings gewinnen. Darüber hinaus ist die Mannschaft von Kurt Russ seit fünf Spielen ungeschlagen. Das erste Aufeinandertreffen zwischen den beiden Mannschaften endete übrigens mit einem 2:2 Unentschieden.

“Wir fahren dort hin, um was zu holen!”, so Torjäger Ronivaldo, der mit seinen acht Saisontreffern derzeit in Topform ist. “Wir wollen unbedingt weiter ungeschlagen bleiben und erneut Punkte entführen. Das ist unser Ziel und dafür werden wir alles tun.” KSV-Neuzugang Andreas Lasnik ist bereits nach St. Pölten mitgereist und könnte, wenn die Spielgenehmigung rechtzeitig eintrifft, bereits auf der Bank Platz nehmen.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel SKN St. Pölten gegen SV Kapfenberg im Ticker.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: SKN St. Pölten gegen SV Kapfenberg im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen