AA

LIVE - Erste Liga: SKN St. Pölten gegen LASK Linz

LIVE-Ticker zum Spiel SKN St. Pölten gegen LASK Linz ab 20.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SKN St. Pölten gegen LASK Linz ab 20.30 Uhr. ©APA
Am Freitag  könnte schon die Entscheidung fallen, wer am Ende den Meistertitel holt und in dieBundesliga aufsteigt. Die St. Pöltener haben zurzeit drei Punkte Vorsprung auf die Linzer und die nur um einen Treffer schlechtere Tordifferenz. Wir berichten ab 20.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Bei einem Sieg der Niederösterreicher heute wären sie mit sechs Punkten Vorsprung zwei Spieltage vor Schluss wohl nicht mehr einzuholen. Nach zuletzt vier Siegen in Folge traut man es der Mannschaft von Karl Daxbacher heute durchaus zu, eine Entscheidung herbeizuführen.

Für den LASK ist es ein alles oder nichts Spiel. Die Linzer könnten mit einem Sieg heute punktmäßig zu den St. Pöltenern aufschließen und sie in der Tabelle überflügeln. Nach der harten Niederlage gegen Lustenau konnte man zuletzt gegen Austria Salzburg wieder Motivation schöpfen und bleibt so weiterhin im Kampf um den Meistertitel dabei. Heute müssen die Mannen von Oliver Glasner beweisen, dass sie die Nerven behalten können und mit einem Sieg gegen den direkten Konkurrenten sich eine gute Position für die letzten beiden Runden herausarbeiten.

Zwei Siege für den LASK, einmal konnten sich der SKN St. Pölten in dieser Saison in dieser Begegnung durchsetzen. Erst einen Treffer konnten die Niederösterreicher gegen die Linzer in dieser Saison erzielen, die schon drei Tore gegen die Elf von Karl Daxbacher schossen und zweimal zu Null spielten gegen den aktuellen Tabellenführer. Für Spannung ist im heutigen Duell auf jeden Fall gesorgt.

Wir berichten am Freitag ab 20.30 Uhr live vom Spiel SKN St. Pölten gegen LASK Linz im Ticker.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: SKN St. Pölten gegen LASK Linz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen