AA

LIVE - Erste Liga: SK Austria Klagenfurt gegen SC Wiener Neustadt

LIVE-Ticker zum Spiel Austria Klagenfurt gegen SC Wiener Neustadt ab 20.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel Austria Klagenfurt gegen SC Wiener Neustadt ab 20.30 Uhr. ©APA
Der Höhenflug von Aufsteiger Austria Klagenfurt hat am vergangenen Spieltag ein jähes Ende gefunden.Gegen den SC Wiener Neustadt soll das wieder anders aussehen. Wir berichten am Freitag ab 20.30 Uhr live vom Spiel in unserem Ticker.

Nachdem die Kärntner aus den ersten drei Spielen starke sieben Punkte holten, setzte es gegen den LASK ein 0:2. Dennoch sind die Violetten weiterhin vorne dabei und könnten mit dem dritten Saisonsieg heute zumindest Platz vier behaupten.

Gegner Wiener Neustadt sucht nach dem Abstieg noch nach der Form. Die komplett umgekrempelte Mannschaft hat bislang erst einmal gepunktet und findet sich deswegen folgerichtig auf einem Abstiegsplatz. Die großen Schwachstelle der Niederösterreicher ist die Offfensive. Denn nach vier Spielen wartet Wiener Neustadt noch immer auf einen eigenen Treffer.

Bei den Hausherren wird Fabian Miesenböck definitiv ausfallen, hinter dem Einsatz von Goalgetter Rajko Rep steht ein großes Fragezeichen. Der Gegner aus Niederösterreich hat sich unter der Woche mit Danijel Klaric und Daniel Wolf offensiv verstärkt, Trainer Günter Kreissl kann auf den gesamten Kader zurückgreifen.

Wir berichten am Freitag ab 20.30 Uhr live vom Spiel SK Austria Klagenfurt gegen SC Wiener Neustadt im Ticker.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: SK Austria Klagenfurt gegen SC Wiener Neustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen