AA

LIVE - Erste Liga: SK Austria Klagenfurt gegen FC Wacker Innsbruck

LIVE-Ticker zum Spiel SK Austria Klagenfurt gegen FC Wacker Innsbruck ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SK Austria Klagenfurt gegen FC Wacker Innsbruck ab 18.30 Uhr. ©APA
FC Wacker Innsbruck will am Freitag mit einem Sieg über den SK Austria Klagenfurt die Tabellenführung weiter ausbauen. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Seit vier Spielen warten die Klagenfurter nun schon auf einen vollen Erfolg. Beim 1:1 gegen Kapfenberg am Dienstag musste man schon früh einem Rückstand hinterherlaufen, den man dann nur noch ausgleichen konnte. So gelang der Mannschaft von Mandred Bender erneut kein Dreier und man bleibt mit 22 Zählern weiter im Niemandsland der Tabelle hängen. Mit Wacker Innsbruck kommt der momentane Tabellenführer nach Klagenfurt in Wörtherseestadion, der aber ebefalls in den letzten Spielen seiner Form hinterherläuft.

Die Innsbrucker konnten keines der beiden letzten Spiele für sich entscheiden und schafften es so nicht die Ausrutscher des LASK auszunützen. So führt man zwar immer noch die Tabelle an, blieb aber in den letzten Spielen vor allem in der Offensive hinter den Erwartungen zurück. Gegen die Klagenfurter will man auswärts den achten Sieg im neunten Spiel holen und die Tabellenführung wenn möglich ausbauen. Dabei müssen sie aber zu sehen ihre Torlust von Beginn der Saison wieder zu erlangen und hinten die Räume dicht zu machen.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FK Austria Klagenfurt gegen FC Wacker Innsbruck im Ticker.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: SK Austria Klagenfurt gegen FC Wacker Innsbruck
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen