AA

LIVE-Erste Liga: SCR Altach gegen TSV Hartberg im Ticker

LIVE Ticker zum Spiel SCR Altach gegen TSV Hartberg im Ticker ab 18:30.
LIVE Ticker zum Spiel SCR Altach gegen TSV Hartberg im Ticker ab 18:30. ©APA
Unterschiedlicher könnten die Vorzeichen vor diesem Duell nicht sein. Der SCR Altach steuert dem Aufstieg souverän entgegen, der TSV Hartberg muss um die Klasse kämpfen.Wir berichten ab 18:30 Uhr live vom Spiel.

Der SCR Altach wird aller Voraussicht nach in die Bundesliga aufsteigen. 14 Punkte Vorsprung auf den zweitplatzierten Austria Lustenau sollten für die Mannschaft von Demir Canadi reichen. Patzen die Verfolger Lustenau und St. Pölten wäre der Aufstieg ohnehin bereits fix.

Altach klarer Favorit

Unter der Woche feierten die Vorarlberger einen ungefährdeten 4:0-Erfolg über die Vienna und bauten ihren Vorsprung weiter aus – die letzten sechs Runden dienen damit beinahe schon der Vorbereitung auf die kommende Saison in der höchsten Spielklasse.

Hartberg weiter in Abstiegsgefahr

Derartige Planungssicherheit haben die Steirer nicht. Nach der Heimpleite gegen den SV Horn liegt man nur mehr vier Punkte vor dem Relegationsplatz und hat in den nächsten Runden die Top vier als Gegner. Doch gerade in der Fremde muss sich die Friesenbichler-Elf vor keinem Team verstecken. Seit fünf Spielen sind die Hartberger auswärts ungeschlagen – auch wenn in diesen fünf Partien nur ein Sieg gelang, stimmt das sicherlich zuversichtlich vor dem Duell mit dem Tabellenführer.

 

Wir berichten ab 18:30 live vom Spiel SCR Altach gegen TSV Hartberg im Ticker

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE-Erste Liga: SCR Altach gegen TSV Hartberg im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen