AA

LIVE-Erste Liga: SC/ESV Parndorf gegen Kapfenberger SV im Ticker

LIVE Ticker zum Spiel SC/ESV Parndorf gegen Kapfenberger SV ab 18:30.
LIVE Ticker zum Spiel SC/ESV Parndorf gegen Kapfenberger SV ab 18:30. ©sport-pictures.org
Der SC/ESV Parndorf trifft in der 32. Runde der Heute für Morgen Erste Liga auf den Kapfenberger SV. Die Parndorfer konnten zuletzt mit einem Sieg gegen Liefering zwar Selbstvertrauen tanken, den Relegationsplatz konnte man aber noch nicht hinter sich lassen. Wir berichten ab 18:30 live vom Spiel.

Mit einem Sieg gegen die Kapfenberger könnte man aber vielleicht an den Hartbergern oder Mattersburgern vorbeiziehen. “Es ist noch alles möglich in dieser Saison”, sagte Trainer Paul Hafner. “Wir müssen gegen Kapfenberg hart kämpfen, um als Sieger vom Platz zu gehen.”

Parndorf nur Außenseiter

Bisher waren die Burgenländer aber gegen die Kapfenberger sieglos, auswärts verlor man jeweils, zu Hause konnte man immerhin ein Unentschieden holen.

Kapfenberg unter Druck

Für Kapfenberg lief es bekanntlich in letzter Zeit nicht sonderlich gut, nach sechs sieglosen Spielen will man heute aber einen “Dreier” einfahren. “Gegen Parndorf wird es zwar sehr schwer, aber wir wollen diese Partie unbedingt gewinnen, damit wir endlich mal wieder nach dem Spiel jubeln können!”, sagte Kapitän David Sencar. Angeschlagen bei den “Falken” sind Innenverteidiger Christian Haselberger sowie Ralph Spirk. Dafür stehen Ibrahim Bingöl und Max Felfernig wieder zur Verfügung.

 

Wir berichten ab 18:30 live vom Spiel SV/ESV Parndorf gegen Kapfenberger SV im Ticker

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE-Erste Liga: SC/ESV Parndorf gegen Kapfenberger SV im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen