AA

LIVE - Erste Liga: LASK Linz gegen SV Kapfenberg

LIVE-Ticker zum Spiel LASK Linz gegen Kapfenberger SV ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel LASK Linz gegen Kapfenberger SV ab 18.30 Uhr. ©APA
Der LASK hat zwar noch die theoretische Chance auf den Meistertitel, in Linz glaubt man aber nicht mehr an ein Wunder. St. Pölten muss aus den letzten beiden Spielen nur mehr einen Zähler holen, was mehr als wahrscheinlich ist. Wir berichten live vom Spiel im Ticker.


“Ich bin Realist”, sagte LASK-Trainer Oliver Glasner. “St. Pölten wird den einen Punkt machen.” Gleichzeitig fordert Glasner einen Sieg von seiner Mannschaft. “Ich möchte mir nicht vorwerfen, dass wir unsere Hausaufgaben nicht gemacht haben, wenn St. Pölten in Wiener Neustadt verliert”, so der Trainer.

Der Kader der Linzer wird in der Sommerpause kleiner werden, die Verträge von Thomas Hinum und Harun Erbek werden wahrscheinlich nicht verlängert, ob Fabiano in der Stahlstadt bleibt, ist ebenfalls offen.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel LASK Linz gegen SV Kapfenberg im Ticker.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: LASK Linz gegen SV Kapfenberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen