Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

LIVE Erste Liga: Kapfenberger SV gegen SV Horn im Ticker

Der Kapfenberger SV trifft auf personalgeschwächte Horner
Der Kapfenberger SV trifft auf personalgeschwächte Horner ©APA
Nachdem man gegen den FAC den Sieg bereits so gut wie sicher in der Tasche hatte, ist es am Ende für die Kapfenberger wieder nichts mit dem ersten Saisonsieg geworden. Nun soll gegen die Gäste aus Horn der erste "Dreier" eingefahren werden.

“Wir haben gegen den FAC gut gespielt, aber wegen einer unkonzentrierte Schlussphase eine gefühlte Niederlage einstecken müssen”, so Abwehrspieler Christian Bubalovic über das Unentschieden vom Dienstag. “Das hat natürlich ziemlich weh getan und war nicht optimal.”

Kapfenberg erwartet harten Gegner

Trotzdem geht Bubalovic optimistisch in die Partie. “Horn hat mit dem Sieg gegen Hartberg Selbstvertrauen getankt und ist ein harter Gegner. Aber wir sind top vorbereitet, haben in den letzten Tagen gut gearbeitet und regeneriert. Wir wollen unbedingt unseren ersten Saisonsieg einfahren und dafür werden wir alles in Waagschale werfen.”

Horn mit Verletzungspech

Die Horner konnten im letzten Spiel den ersten Saisonsieg einfahren und liegen in der Tabelle zwei Positionen vor den Kapfenbergern (Platz sechs). Trainer Willi Schuldes muss aber auf die verletzten Dominik Baumgartner, Marcel Toth und Gerald Peinsipp verzichten.

 

Wir berichten ab 18:30 live vom Spiel Kapfenberger SV gegen SV Horn im Ticker

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE Erste Liga: Kapfenberger SV gegen SV Horn im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen