LIVE - Erste Liga: First Vienna FC gegen SKN St. Pölten im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel First Vienna FC gegen SKN St. Pölten ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel First Vienna FC gegen SKN St. Pölten ab 18.30 Uhr. ©sport-pictures.org/Thomas Haumer
Der Rückrundenstart ist für die Vienna total misslungen und so stehen die Wiener mit 20 Punkten am letzten Platz der Tabelle. Wir berichten am Dienstag ab 18.30 Uhr live vom Spiel zwischen First Vienna FC und SK St. Pölten im Ticker.

Gerade einmal 3 Punkte konnte die Vienna aus den letzten fümf Spielen holen, das ist zu wenig, wenn man in der Ersten Liga bleiben möchte.

First Vienna FC ist Tabellenschlusslicht

Denn die Konkurrenz schläft nicht, sowohl der SV Horn, der zwar nur vier Punkte vor der Vienna liegt, als auch der SC/ESV Parndorf konnten zumindest Siege verbuchen und sich einen kleinen Polster auf den Abstiegsplatz verschaffen. Die Vienna muss schauen eine Partie ohne einen Gegentreffer zu beenden, kassierte man doch in den letzten fünf Spielen zumindest immer ein Tor.

St. Pölten derzeit auf Platz 4

Beim SKN St- Pölten sieht die Situation zwar ganz anders aus, doch richtig zufrieden werden die Herren aus der Hauptstadt Niederösterreichs mit ihrer Punkteausbeute nicht sein. Viel vorgenommen hatte man sich, einen Angriff auf Altach wollte man starten, doch nun findet man sich mit 17 Punkten Rückstand auf den Aufstiegsplatz zwar auf Platz 4, aber eigentlich im sportlichen Niemandsland. In den letzten fünf Partien konnte man gerade 6 Punkte von 15 möglichen holen, vor allem die vielen Unentschieden machen Trainer Gerald Baumgartner zu schaffen. Gegen die Vienna soll also wieder ein Dreier her, um die klitzekleine Chance auf den Aufstieg noch am Leben zu lassen.

Wir berichten am Dienstag ab 18.30 Uhr live vom Match First Vienna FC gegen SKN St. Pölten.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • LIVE - Erste Liga: First Vienna FC gegen SKN St. Pölten im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen