AA

LIVE - Erste Liga: FC Wacker Innsbruck gegen SV Horn im Ticker

Wir berichten live vom Spiel FC Wacker Innsbruck gegen SV Horn im Ticker.
Wir berichten live vom Spiel FC Wacker Innsbruck gegen SV Horn im Ticker. ©APA
Der SV Horn konnte zuletzt mit Siegen über Austria Lustenau und FC Liefering durchaus überzeugen. Jez will man die gute Form auch gegen die krisengeschüttelten Innsbrucker weiter ausbauen. Wir berichten ab 18:30 live vom Spiel.

Turbulente Zeiten erlebt man derzeit in Tirols Landeshauptstadt. Nach der herben 1:4 Klatsche gegen LASK Linz am Mittwoch riss den Fans der Geduldsfaden. Der Vorstand sah sich sogar gezwungen, die anstehende Generalversammlung abzusagen. Seit mittlerweile sieben Partien in Folge ist das Team von Florian Klausner nun ohne Sieg und das bedeutet einen Abstiegsrang.

Innsbruck in der Krise

Auch personell ist es beim Traditionsverein nicht so einfach. Andreas Hölzl, Alexander Hauser und Christian Schilling fehlen garantiert. Bei Marco Sahanek und Sebastian Siller ist ein Einsatz nicht wahrscheinlich.

Horn in Topform

Es läuft für den SV Horn. Die Elf von Christoph Westerthaler hat den Schwung nach dem Sieg über Austria Lustenau vom vergangenen Freitag mitgenommen und besiegte auch prompt den FC Liefering mit 2:1 am letzten Mittwoch. Allerdings waren beide dieser Spiele zu Hause. Bei den Waldviertlern wird Lukas Tursch fehlen. Der Mann mit der Nummer 22 wurde nach einer Notbremse und anschließender roten Karte gegen Liefering am Mittwoch für eine Partie gesperrt worden.

Wir berichten ab 18:30 live vom Spiel FC Wacker Innsbruck gegen SV Horn im Ticker

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: FC Wacker Innsbruck gegen SV Horn im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen