Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

LIVE - Erste Liga: FC Wacker Innsbruck gegen Kapfenberger SV im Ticker

Wir berichten ab 18:30 live vom Spiel.
Wir berichten ab 18:30 live vom Spiel. ©APA
Der FC Wacker hat sich vor der Partie gegen den Kapfenberger SV nach sieben Spielen ohne Niederlage in der Tabelle auf Platz vier vorgearbeitet und liegt nur mehr drei Punkte hinter dem Aufstiegsplatz. Wir berichten ab 18:30 live vom Spiel.

Mit den Kapfenbergern kommt heute ein Gegner nach Innsbruck, der zwar im Mittelfeld platziert ist, aber nur zwei Punkte von den Abstiegsplätzen entfernt ist.

Tirol mit klarer Zielvorgabe

Ziel von Wacker-Trainer Michael Streiter, dessen Mannschaft zuletzt nicht über ein Unentschieden gegen Austria Lustenau hinauskam, ist: “Die Serie weiter auszubauen und im zweiten Saisonviertel mehr Punkte als im ersten zu holen.”

Kapfenberg mit Selbstvertrauen

Kapfenberg musste zuletzt eine etwas unglückliche Niederlage gegen St. Pölten einstecken, in letzter Zeit konnte man aber immer recht gute Leistungen zeigen und war auch im Cup erfolgreich (4:1 gegen Neusiedl). Daran will man heute auch als Außenseiter in Innsbruck anknüpfen.  “Natürlich wartet auf uns ein schweres Spiel. Innsbruck hat eine gute Mannschaft, aber wir sind auch ganz gut drauf, haben zuletzt in der Meisterschaft immer gute Leistungen gezeigt und wenn wir unsere Chancen noch besser nützen als zuletzt, dann bin ich überzeugt, dass wir dort punkten werden!”, sagte Mittelfeld-Spieler David Harrer.

 

Wir berichten ab 18:30 live vom Spiel FC Wacker Innsbruck gegen Kapfenberger SV im Ticker

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: FC Wacker Innsbruck gegen Kapfenberger SV im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen