AA

LIVE - Erste Liga: FC Liefering gegen SV Mattersburg im Ticker

Im Topspiel der Runde trifft Liefering auf Mattersburg. Wir berichten live vom Spiel.
Im Topspiel der Runde trifft Liefering auf Mattersburg. Wir berichten live vom Spiel. ©APA
In der 18. Runde der Sky Go Erste Liga kommt es zum Duell der beiden LASK Verfolger. Der FC Liefering empfängt daheim die zuletzt stark autretenden Mattersburger. Wir berichten ab 20:30 live vom Spiel.

Im Duell der Verfolger des LASK geht es um Platz zwei, beide Mannschaften stehen derzeit bei 32 Punkten. Während der FC Liefering zuletzt eine bittere Niederlage gegen den SV Horn einstecken musste (1:2), konnte der SV Mattersburg zuletzt klar in Kapfenberg mit 4:2 gewinnen. Wir berichten ab 20:30 live vom Spiel.

Liefering motiviert

Beim ersten Aufeinandertreffen der Saison konnte der FC Liefering nach einem 0:3 Rückstand das Spiel noch drehen und am Ende mit 6:3 triumphieren. Tore sollten damit auch heute vorprogrammiert sein. Mattersburg-Trainer Ivica Vastićbrennt natürlich auf die Revanche für das 3:6 aus der neunten Runde und will den Schwung aus dem Spiel gegen Kapfenberg mitnehmen. Dass die Lieferinger nach dem 1:2 gegen Horn angeschlagen sind, glaubt der Kroate nicht.

Mattersburg mit Respekt

“Für uns macht das gar keinen Unterschied, die Jungbullen gehen in jedes Spiel gleich rein, spielen einfach drauf los und das meist sehr attraktiv, zudem gehen sie vom Anfang bis zum Ende ein enormes Tempo”, so Vastić. “Da heißt es die Zweikämpfe annehmen und gut dagegenhalten, schließlich steht unsere eigene Leistung an oberster Stelle.”

 

Wir berichten ab 20:30 live vom Spiel FC Liefering gegen SV Mattersburg im Ticker

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: FC Liefering gegen SV Mattersburg im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen