LIVE - Erste Liga: FC Liefering gegen Kapfenberg SV im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen Kapfenberg SV ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen Kapfenberg SV ab 18.30 Uhr. ©APA
Die in dieser Saison noch unbesiegten Lieferinger mussten zuletzt zwar die Tabellenspitze an Mattersburg abgegeben, haben aber ein Spiel weniger auf dem Konto, was am Montag nachgeholt wird. Mit dem KSV kommt am Freitag eine Mannschaft nach Salzburg, die in dieser Saison noch sieglos ist. Wir berichten im Live-Ticker vom Spiel.

Immerhin spielten die Kapfenberger zuletzt vier Mal in Folge unentschieden, weswegen Liefering-Coach Peter Zeidler vorgewarnt ist. “Kapfenberg ist eine sehr gute Mannschaft, die mit Wendler und Ronivaldo zwei sehr starke Stürmer in ihren Reihen habt – davon haben wir uns in den letzten Spielen schon ein Bild machen können”, so Zeidler. “Wir möchten erneut ein gutes Spiel zeigen und natürlich gewinnen. Wir haben großen Respekt vor Kapfenberg.

In Kapfenberg weiß man um seine Außenseiterrolle, dennoch will man heute nicht mit leeren Händen nach Hause fahren. “Wir treten dort an, um was zu holen! Natürlich treffen wir auf einen starken Gegner, aber wenn wir unsere Leistung abrufen und über die gesamten 90 Minuten voll konzentriert auftreten, können wir den einen oder anderen Punkt entführen”, so David Harrer, der inzwischen wieder fit ist.

Trainer Kurt Russ muss aber auf die verletzten Mario Grgic, Edin Bahtic und Michael Hochleitner verzichten.

Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel FC Liefering gegen Kapfenberg SV.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: FC Liefering gegen Kapfenberg SV im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen