LIVE - Erste Liga: FC Liefering gegen Floridsdorfer AC im Ticker

Wir berichten live vom Spiel FC Liefering gegen Floridsdorfer AC im Ticker.
Wir berichten live vom Spiel FC Liefering gegen Floridsdorfer AC im Ticker. ©APA
Die letzte Runde der Sky Go Erste Liga geht heute über die Bühne. Vor der Winterpause wollen der FC Liefering und der FAC noch einmal mit einem guten Ergebnis für positive Schlagzeilen sorgen. Wir berichten live vom

Im Falle einer Niederlage hätte beide keine baldige Möglichkeit mehr, das Ergebnis wieder zurechtzurücken.

FAC: Zehn Spiele ungeschlagen

Besonders die Floridsdorfer hoffen nach dem erfolgreichen Jahr 2014 noch einmal drei Punkte einfahren zu können. Zusätzlich sind die Wiener seit zehn Meisterschaftsspielen ohne Niederlage, was für den Aufsteiger eine beachtliche Serie ist.

Liefering schwankt

Der FC Liefering hat keine derartige Serie vorzuweisen. Obwohl die Salzburger gut in die Saison gestartet sind, haben sie seit einigen Wochen sehr schwankende Leistungen abgeliefert. Gegen den Floridsdorfer AC sind die Lieferinger noch sieglos. Die ersten beiden Duelle blieben jeweils Unentschieden. Dabei sind die Floridsdorfer die einzigen, die nicht gegen den FC Liefering verloren haben.

Die Zusatzmotivation um diese Statistik aufzubessern, ist mit Sicherheit gegeben. Nach der langen Herbstsaison werden die Trainer möglicherweise auf den ein oder anderen Spieler schon frühzeitig verzichten, um nicht unnötige Verletzungen zu riskieren.

 

Wir berichten live vom Spiel FC Liefering gegen Floridsdorfer AC im Ticker

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: FC Liefering gegen Floridsdorfer AC im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen