AA

LIVE - Erste Liga: FC Liefering gegen First Vienna FC im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen First VIenna FC ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen First VIenna FC ab 18.30 Uhr. ©APA
Für Liefering ist nur noch eines wichtig: Punkte zum Abschluss der Saison. Wir berichten am Dienstag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FC Liefering gegen First Vienna FC im Ticker.

Spielerisch zeigen sich die Jungbullen stets mit den Gegnern auf Augenhöhe, jedoch passieren zu oft folgenschwere Fehler. Wie zuletzt gegen die Parndorfer, wo man nach einem groben Abwehrschnitzer den entscheidenden Treffer zum 1:2 kassierte. Trainer Peter Zeidler haderte oft mit dem Ausgang der Spiele, er wirkt aber weiterhin positiv und führt seine jungen Kicker sichtlich mit Weitblick.

Ein Aufstieg in die Bundesliga war für beide Teams nie ein Thema, Liefering darf nicht hinauf, Vienna kann froh sein, wenn man die Klasse halten kann. Dies ist auch das Hauptthema bei den Wienern. Die Vienna ist quasi bereits abgestiegen. Die Mannschaft von Trainer Mario Posch hat zwar noch theoretische Chancen auf einen Verbleib in der zweiten Spielklasse, trotzdem stehen die Zeichen auf ein Erwachen in der Regionalliga Ost. Man wird bestimmt gegen Liefering noch einmal alles unternehmen, um die kleine Chance noch am Leben zu erhalten.

Die Vorzeichen deuten laut Statistik auf einen Vienna-Erfolg hin. Bei den bisheringen drei Partien konnte die Vienna sowohl zuhause (1:0), als auch auswärts (2:0) gewinnen. Weiters gab es noch ein 1:1 in Wien.

Wir berichten am Dienstag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FC Liefering gegen First Vienna FC im Ticker.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: FC Liefering gegen First Vienna FC im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen