LIVE - Erste Liga: FC Liefering gegen FC Wacker Innsbruck

LIVE-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen FC Wacker Innsbruck ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen FC Wacker Innsbruck ab 18.30 Uhr. ©APA
Für Wacker Innsbruck ist das Rennen um den Titel zwar gelaufen, dennoch wollen die Tiroler gegen den FC Liefering Platz drei absichern. Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.


Obwohl das Titelrennen für Innsbruck vorbei ist, gibt es bei den Innsbruckern nun die Konzentration auf neue Aufgaben und die nächste Saison. Als erstes soll der dritte Platz abgesichert werden. Dafür müssen sie heute gewinnen oder zumindest Unentschieden spielen. Angesichts der Heimstärke der Lieferinger, die noch dazu in den letzten Wochen deutlich stabiler agieren als noch zu Beginn des Frühjahres, kann das auch ein sehr schwieriges Unterfangen für die Tiroler werden.

Verzichten müssen die Innsbrucker auf ihren Torhüter Grünwald, sowie Kapitän Hauser, was die Chance für so manchen Kaderespieler bietet. Liefering ist bekannt für seine Personalfluktuation und wird wohl auch diesmal eine andere Elf aufs Feld schicken.

Die bisherigen direkten Duellen in der Saison gingen zwei mal an Innsbruck, einmal an Liefering, wobei es zuletzt immer Auswärtssiege gab. Setzt sich diese Serie fort, würde also Innsbruck gewinnen. Liefering ist aber immer für Tore und Überraschungen gut, schließlich konnten sie vor kurzem Titelanwärter St. Pölten besiegen.

Wir berichten am Freitag live ab 18.30 Uhr live vom Spiel FC Liefering gegen FC Wacker Innsbruck im Ticker.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: FC Liefering gegen FC Wacker Innsbruck
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen