AA

LIVE - Erste Liga: FC Austria Lustenau gegen SKN St. Pölten im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel FC Austria Lustenau gegen SKN St. Pölten ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FC Austria Lustenau gegen SKN St. Pölten ab 18.30 Uhr. ©APA
Für die Lustenauer Austria wird es immer enger. Die Vorarlberger stehen mit einem Bein bereits im Abstiegskampf und haben derzeit nur drei Zähler Rückstand auf den Letzten Hartberg.Am Dienstag treffen sie auf den SKN St. Pölten. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel in unserem Ticker.

Jedoch Richtung obere Tabellenhälfte ist noch genug Platz für die Grün-Weißen. Mit einem Sieg könnte man bis auf Platz vier vordringen und somit einige Plätze gut machen. Trotzdem ist die aktuelle Situation in Lustenau alles andere als zufriedenstellend. Bisher war man immer ein Titelaspirant, jetzt muss man schon um den Klassenerhalt bangen. Ein Heimsieg gegen den SKN würde da vielleicht die Wogen etwas glätten.

Auch der SKN St. Pölten konnte sich bisher nur kaum entscheidend in Szene setzen. Rang vier ist den Niederösterreichern zu wenig, wollte man doch in absehbarer Zeit um den Bundesliga-Aufstieg mitspielen. Derzeit ist aber der Rückstand auf den Tabellenleader LASK auf fünfzehn Punkte angewachsen. Zuletzt verlor man im Cup gegen Grödig mit 0:1, zuvor schaffte man in der Meisterschaft drei Spiele ohne Niederlage (Zwei Siege, ein Remis). Auswärts in Lustenau wird es für die Wölfe ganz schwer, jedoch hofft man auf weitere drei Punkte, um vielleicht doch noch das Feld von hinten aufrollen zu können.

Wir berichten am Dienstag live vom Spiel FC Austria Lustenau gegen SKN St. Pölten im Ticker.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: FC Austria Lustenau gegen SKN St. Pölten im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen