LIVE - Erste Liga: FAC Wien gegen SC Wiener Neustadt im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel FAC Wien gegen SC Wiener Neustadt ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FAC Wien gegen SC Wiener Neustadt ab 18.30 Uhr. ©APA
Nach der unfreiwilligen pause wegen schlechten Welterverhältnissen müssen FAC Wien und SC Wiener Neustadt in der heutigen Partie wieder ran. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Unerwartet mussten die Mannschaften eine Woche Winterpause einlegen. Die klirrende Kälte hat keine Spiele zugelassen. Die extra Pause hat den Trainern Zeit gegeben, noch an ihrer Mansnchaft zu feilen. Der FAC ist mit einem starken Unentschieden gegen Ried ins Frühjahr gestartet, Wiener Neustadt mit einer knappen Niederlage gegen Austria Lustenau. Für die Niederösterreicher steht heute in erster Linie Wiedergutmachung auf dem Programm, schließlich wollen sie weiter um den Titel in der Ersten Liga mitspielen. Viele Ausrutscher können sie sich da nicht mehr erlauben, entsprechend motiviert gehen sie in diese Partie.

In den bisherigen zwei Saisonduellen haben beide jeweils einen Auswärtssieg gefeiert. Beim FAC ist allerdings nun die Hoffnung groß, diese kleine Serie zu brechen und vor heimischem Publikum dem nächsten Großen ein Bein zu stellen. Dafür sind sie bestens eingestellt, allerdings ist Wiener Neustadt unter Roman Mählich oft unberechenbar.

In Floridsdorf sind die Verantwortlichen nach dem starken Auftakt nun einen Aufwärtstrend zeigen. Auch Wiener Neustadt braucht einen Sieg, was eine interessante sportliche Konstellation bringt.

Wir berichten heute ab 18.30 Uhr live vom Spiel FAC Wien gegen SC Wiener Neustadt im Ticker.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: FAC Wien gegen SC Wiener Neustadt im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen