LIVE – Erste Liga: Austria Lustenau gegen Wacker Innsbruck im Ticker

Alle Tore von Austria Lustenau gegen Wacker Innsbruck im Ticker.
Alle Tore von Austria Lustenau gegen Wacker Innsbruck im Ticker. ©APA
Das heutige Aufeinandertreffen von Austria Lustenau und Wacker Innsbruck hat zwar keinen Einfluss auf die Tabellensituation, dennoch gilt Innsbruck als Favorit des Abends. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel in unserem Ticker.

Am letzten Spieltag unter der Woche gab es für beide Mannschaften keinen Sieg. Während sich Austria Lustenau, trotz guter Leistung, mit einem 2:2 beim SC Wiener Neustadt begnügen musste, haben sich Wacker Innsbruck und Hartberg mit 0:0 getrennt.

Eines kann man jetzt schon sagen: Für beide Mannschaften wird die heutige Begegnung keinen Einfluss auf die Tabellensituation haben. Wacker Innsbruck hat sechs Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten Hartberg und wird damit an der Spitze bleiben. Austria Lustenau wird außerdem auf Rang sechs verweilen, egal was passiert.

Natürlich ist der Tabellenführer aus Innsbruck der Favorit. Sie haben bisher auch alle drei Saison-Duelle gegen Lustenau gewinnen können. Nun bietet sich aus Sicht der Vorarlberger aber eine neue Chance, den Titelfavoriten ärgern zu können.

Um 18.30 Uhr ist Anpfiff im Reichshofstadion. Schiedsrichter der Partie ist Christoph Jäger. Seine Assistenten an diesem Abend sind Roland Riedel und Johannes Pummerer.

Wir berichten heute ab 18.30 Uhr live vom Spiel Austria Lustenau gegen Wacker Innsbruck im Ticker.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE – Erste Liga: Austria Lustenau gegen Wacker Innsbruck im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen