AA

LIVE: Austria Lustenau gegen FC Liefering im Ticker

Live-Ticker zum Spiel Austria Lustenau gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr.
Live-Ticker zum Spiel Austria Lustenau gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr. ©APA (Symbolbild)
In der 17. Runde der Ersten Liga empfängt der Tabellensechste Austria Lustenau den Vierten FC Liefering. Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

“Die bisherigen Duelle gegen Austria Lustenau waren immer äußerst spannend, und wir werden zum Abschluss dieser intensiven Woche noch einmal alles hinweinwerfen”, meint Lieferings Trainer Janusz Gora. Vor Selbstvertrauen dürfte seine Truppe derzeit aber wohl nur so strotzen. Denn unter der Woche konnte man einerseits einen Erfolg gegen Wacker Innsbruck einfahren, andererseits gewann auch eine mit einer Vielzahl an Liefering-Spielern bestückte Salzburger U19 in der Youth League gegen Sparta Prag. So möchte man am Freitag mit einem Erfolg im Ländle den Hattrick perfekt machen.

Apropos Hattrick: Über solch einen konnte sich zuletzt Lustenaus Neo-Coach Gernot Plassnegger bereits freuen. Der ehemalige Profikicker konnte in seinen ersten drei Partien als Coach der Vorarlberger gleich mit drei Siege starten. Somit darf man sich beim Tabellensechsten zumindest wieder ein wenig Hoffnung auf die Aufstiegsränge machen. Ein Sieg gegen die derzeit Viertplatzierten Liefering wäre dabei der nächste wichtige Schritt. “Wir wollen uns stetig verbessern und es ist mir wohl bisher gelungen, an den richtigen Schräubchen zu drehen”, so der Trainer.

Ob dies auch weiterhin gelingt und der Plassnegger-Effekt anhält, wird sich ab 18.30 Uhr weisen.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel Austria Lustenau gegen FC Liefering im Ticker.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE: Austria Lustenau gegen FC Liefering im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen