Live: Kocher zur Klima- und Transformationsoffensive

Live: "Umsetzungsstart der Klima- und Transformationsoffensive" mit Wirtschaftsminister Kocher.
©APA
Ab 9.30 Uhr im Livestream auf VOL.AT: Wirtschaftsminister Martin Kocher informiert über den Start der Klima- und Transformationsoffensive.
Vor allem in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten ist es entscheidend, Forschung und Entwicklung sowie Investitionen anzukurbeln und die Transformation des Wirtschaftsstandorts zu unterstützen. Dadurch wird der Wandel hin zu einer nachhaltigen, auf erneuerbaren Energien basierenden und in allen Sektoren digitalisierten sowie zukunftsfitten Wirtschaft unterstützt.
für Abonnenten
Das Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft startet daher bereits jetzt die ersten Fördermöglichkeiten im Rahmen der vonseiten des BMAW mit 600 Millionen Euro dotierten Klima- und Transformationsoffensive.
(Red.)