AA

Liv Tyler ist kein Fan von Filmküssen

Selbst die Kuss-Szene mit Frauenschwarm Viggo Mortensen habe ihr keinen Spaß gemacht, sagte die Schauspielerin in einem Interview der Zeitschrift „Bild der Frau“.

„Der hat so ’nen kurzen Kratzbart. Ich hatte nur die pieksigen Stoppeln im Mund, spürte keine Lippen.“

Etwas Gutes hatte ihre Rolle als Elbenprinzessin Arwen in der Tolkien-Verfilmung „Herr der Ringe“ aber doch: „Diese Geschöpfe sind so edel, gut und makellos. Ich kam mir ganz schlecht vor“, gestand die 25-Jährige. „Ich wollte gleich mit dem Rauchen aufhören.“ Von jetzt auf gleich habe das mit dem Aufhören dann aber doch nicht geklappt, betonte Tyler. Aber immerhin rauche sie mittlerweile „seit fünf Monaten nicht mehr“. Doch: „Es war verdammt hart. Ich war zwei Monate lang wirklich unausstehlich.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Liv Tyler ist kein Fan von Filmküssen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.