AA

Liste Pilz hat Bürgerrechte-Plattform online gestellt

Die Liste Pilz hat nune ine Bürgerrechte-Plattform online gestellt.
Die Liste Pilz hat nune ine Bürgerrechte-Plattform online gestellt. ©APA
Die Liste Pilz hat nun eine Bürgerrechte-Plattform online gestellt, die Informationen liefert, aber auch eine Kontaktmöglichkeit zu Peter Kolba.

“Ich werde Beschwerden und Anregungen rund um die Bürgerrechte aufgreifen und im Parlament die Bürgerrechte stärken”, erklärte Kolba am Donnerstag in einer Aussendung. Die Plattform ist unter https://www.buergerrechte.online erreichbar. Weitere Tools für Bürgerbeteiligung sind in Arbeit, kündigte der Klubobmann an.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Liste Pilz hat Bürgerrechte-Plattform online gestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen