Lipstick Jungle Darsteller James Lesure meets Manfred Baumann

©Manfred Baumann
Das amerikanische "Womens Magazine" zählt James Lesure zu den sechs heißesten Typen die das Fernsehen momentan zu bieten hat. Durchtrainiert kam er auch zum Set des Star- fotografen Manfred Baumann.
James Lesure: Das Shooting
Tony Curtis & Manfred Baumann
Kathleen Turner vor der Linse
Einblicke in den Kalender 2010

Bevor er sich mit seiner Rolle in “Las Vegas” in kürzester Zeit von einer kleinen Nebenrolle zu einem eigenständigen Hauptcharakter empor spielte, konnten seine Verehrerinnen den charmanten 31-jährigen in Filmen wie “For Your Love – Die Agentin” und “Lady Cops – Knallhart” bestaunen. In der erfolgreichen Serie “Las Vegas”, spielt er an der Seite von Tom Selleck, Josh Duhamel und Molly Sims.

James, der vor seiner Hollywood Karriere in der Air Force diente, war außerdem in Filmen wie “Ring 2”, “Total verknallt in Tad Hamilton” und “Loveless in Los Angeles” zu sehen. Wie natürlich auch in “Lipstick Jungle”.

Manfred Baumann wollte James mit einem Dreitagesbart fotografieren und mit eben diesem erschien er, wie in Amerika so üblich, sehr pünktlich am Set. Dem Fotografen war eine unkonventionelle Darstellung wichtig: “Ich wollte seine raue Seite zeigen und ihn bewußt anders darstellen als Millionen Seher ihn bisher kennen.”

Die Fotos werden im Mai in der Leica Galerie in Frankfurt zu sehen sein wie auch im Oktober in der Air Galery in London, nahe des Piccadily Circus.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lipstick Jungle Darsteller James Lesure meets Manfred Baumann
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen