AA

Lionel Messi wurde in Rosario attackiert

©AP
Barcelonas Superstar Lionel Messi ist am Donnerstag in seiner Heimat von einem maskierten Jugendlichen tätlich angegriffen worden.
Die Attacke auf Lionel Messi
Messi kurz vor der Attacke

Der Vorfall ereignete sich außerhalb eines Restaurants in Messis Geburtsstadt Rosario, während er gemeinsam mit Freunden von Autogramm-Jägern umgeben war. Der argentinische Teamstürmer spielte die Sache allerdings in der Folge herunter. “Ich habe nichts gefühlt. Es war gar nichts”, sagte Messi.

Messi Rosario-Central-Fan angegriffen

Der 23-Jährige erholt sich derzeit in Argentinien von den Strapazen der anstrengenden und erfolgreich verlaufenen Saison, in der er Barca zum Gewinn der Champions League und spanischen Meisterschaft geführt hat. Argentinischen Medienberichten zufolge soll es sich bei dem Jugendlichen um einen Fan von Rosario Central handeln. Der Club ist der Erzrivale der Newell’s Old Boys, wo Messi vor seiner Zeit bei Barcelona gespielt hatte.

Lionel Messi wird von einem Jugendlichen attackiert

(APA/VOL)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Lionel Messi wurde in Rosario attackiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen