AA

Linsday nicht bereit für Beziehung

Die Schauspielerin Lindsay Lohan will noch keinen festen Freund haben: "Ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich mit 20 einfach noch nicht monogam sein kann."

„Ich will mich jetzt ganz auf meine Karriere konzentrieren“, sagte die Amerikanerin der Zeitschrift „Joy“.

„Und wenn ich einen Mann haben will, kriege ich ihn ja meistens auch. Männer lieben meinen Bad-Girl-Charme.“ Offenbar gelte das auch für Karl Lagerfeld, der sie als seine Muse bezeichnete. „Er hat eine unglaubliche Präsenz. Als ich ihn zum ersten Mal traf, war ich sehr eingeschüchtert“, sagte Lohan über den deutschen Modedesigner. „Jetzt kenne ich ihn besser und komme prima mit ihm aus.“

Ihren Modestil wechsele sie ständig, sagte die 20-Jährige: „Meine Freunde schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, weil sie in meinem Ankleidezimmer vor lauter Kleidern auf dem Boden nicht mehr gehen können.“

Ab Freitag ist sie in österreichischen Kinos in der Kinokomödie „Zum Glück geküsst“ zu sehen. Auf die Frage, ob sie sich selbst als Glückspilz bezeichnen würde, antwortete sie: „Nein, ganz und gar nicht. Aber ich bin dankbar für alles, was mir passiert ist.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Linsday nicht bereit für Beziehung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen