AA

Lindsey Vonn: "Tiger Woods ist albern."

Lindsay Vonn und Tigerwoods bei der Benefizveranstaltung "PUNK: Chaos to Couture" in New York.
Lindsay Vonn und Tigerwoods bei der Benefizveranstaltung "PUNK: Chaos to Couture" in New York. ©AP
Das Sport-Traumpaar Tiger Woods (37) und Lindsey Vonn (29) scheint viel zu lachen zu haben.

In der US-Talkshow “Katie” vom Dienstag verriet die Skirennläuferin, was sie an ihrem Partner besonders mag: “Er ist lustig. Er ist albern und irgendwie dumm”, sagte Vonn über den Golfprofi Woods, wie ein Vorab-Clip aus der Show zeigt.

Ähnlichkeiten des Paares

“Er ist vermutlich nicht besonders begeistert, dass ich das jetzt gesagt habe”, sagte die Wintersportlerin. Sie hätten eine ähnliche Persönlichkeit, erklärte die 29-Jährige in der Talkshow: “Er ist sehr gelassen und ein toller Typ.

Er macht ständig Witze und ist äußerst wetteifernd, so wie ich.” Die beiden Athleten hatten im März bekannt gegeben, dass sie ein Paar sind.

(APA/dpa)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lindsey Vonn: "Tiger Woods ist albern."
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen