AA

Lindsays Bodyguard gibt Eltern die Schuld

Lindsay Lohans ehemaliger Bodyguard packt jetzt aus: Alkohol mit 16, Drogen mit 18. Er gibt den unverantwortlichen Eltern die Schuld.  

Tony Almeida, der von 2002 bis 2005 der Bodyguard von Lindsay war, erzählt jetzt in einem Exklusiv-Interview mit dem In Touch Magazine von der Jugend der Schauspielerin. Er gibt den Eltern die Schuld an ihren Problemen. Dina und Michael Lohan hätten ihre eigenen Bedürnisse über die der Tochter gestellt und sie als Kinderstar Geld für die ganze Familie verdienen lassen.

“Von klein auf musste sie mit der körperlichen und emotionalen Gewalt ihres Vaters fertig werden, ebenso mit dem Drogen- und Alkoholmissbrauch ihrer Mutter”, so Tony dazu. “Lindsay war ein sehr süßes und talentiertes Kind, aber sie hatte keine Chance gegen ihre Eltern und das Hollywood-System.”

Michael Lohan beschreibt Almeida als unberechenbar und tyrannisch. Auf einer Autofahrt wollte der teenager ihren Vater dazu überreden, länger auf einem Konzert zu bleiben. Daraufhin trat ihr Vater auf die Bremse, zerrte sie aus dem Auto und nannte sie eine Nutte. Tony selbst ging dann dazwischen.

Dina hingegen setzte gar keine Grenzen. “Sie ließ sie tun, was sie wollte, damit sie glücklich ist und arbeitet”, meint Almeida. Mit 16 betrankt sich Lindsay so richtig – dabei ist Alkohol in Amerika erst mit 21 Jahren erlaubt. Ihre Mutter unternahm nichts dagegen. Mit 18 war der Alkohol dem Party-Girl nicht mehr genug und sie begann Kokain zu schnupfen. Jahrelang ritzte sie sich die Arme auf und drohte mit Selbstmord. Doch ihre Eltern hörten ihr nicht zu.

Im OK Magazine verteidigt sich Michael Lohan. Der Bodyguard würde Lügen verbreiten, um sich an Lindsay zu bereichern.

Quelle: oe24

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lindsays Bodyguard gibt Eltern die Schuld
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen