AA

LindsayLohan & Samantha Ronson – Mega-Krach nach Eifersuchts-Attacke!: LiLo wird von Sam mal wieder vor die Tür gesetzt!

Gerade erst feierten Party-Luder Lindsay Lohan („Ich war noch nie so verliebt, wie in Sam!”) und SaMANtha Ronson ihr Liebes-Revival. Jetzt ist schon wieder Zoff. Grund für x-ten Streit: Eifersucht…

Die DJane war gerade mit einer anderen Frau unterwegs. Mit ihrer „besten Freundin” Drea de Matteo. Klar, dass Lindsay da ausflippte.
Kurz nachdem Sam nach ihrer Nacht-Tour um 5 Uhr morgens nach hause kam, kreuzte LiLo auf und tommelte wütend an die Tür ihrer Freundin. Als die nach ein paar Minuten endlich aufging, begann der Streit: Gebrüll, Gemecker, Gezicke, Geheule.
Kurze Zeit später stand eine Tasche mit Lindsays Klamotten vor Sams Tür. DIE hat von der Schauspielerin wohl mal wieder die Nase gestrichen voll…
 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • LindsayLohan & Samantha Ronson – Mega-Krach nach Eifersuchts-Attacke!: LiLo wird von Sam mal wieder vor die Tür gesetzt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen