AA

Lindsay schon länger lesbisch

Lindsay Lohan soll schon länger Affären mit Frauen gehabt haben. Die Schauspielerin wollte ihre Karriere mit einem Outing nicht gefährden.   [Video im Text]

Lindsay hatte anscheinend schon früher lesbische Beziehungen, wollte diese in der Öffentlichkeit aber nicht preisgeben, weil sie Angst hatte ihre Karriere zu gefährden.

Courtenay Semel, eine Freundin Lohans, plauderte in der Zeitung „News of the World“ über eine angeblich intensive Affäre mit der jungen Schauspielerin. Lindsays Angst, dass dies jemand erfahren könnte, zerstörte die Beziehung der beiden.

Um ihre Homosexualität zu unterdrücken, konsumierte sie immer mehr Drogen. Die beiden hätten anscheinend sogar Kokain auf einer Toilette genommen, um sich Mut zu machen miteinander zu schlafen.

Obwohl immer mehr Gerüchte über die Verlobung von Lindsay und DJane Samantha Ronson kursieren, leugnet sie auch jetzt noch lesbisch zu sein.

Quelle: Chart-King

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lindsay schon länger lesbisch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen