AA

Lindsay Lohans Wasch-Freiheiten sind vorbei

Nun muss Lindsay Lohan für drei Monate ins Gefängnis, weil sie gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hat. Und eines ist ziemlich sicher: Die Zeit in der Century Regional Detention Facility im kalifornischen Lynwood wird nicht angenehm. So hat TMZ herausgefunden, dass die Schauspielerin nur jeden zweiten Tag duschen darf - und das ist noch nicht alles...
Lilo muss Haftstrafe antreten
Lindsay Lohan vor Gericht

Außerdem ist es ihr verboten, mit anderen Insassen zu kommunizieren, solange sie sich in ihrer Einzelzelle befindet – was 20 Stunden am Tag der Fall sein wird. Drei Mal in der Woche darf sie trainieren, außerdem erhält sie täglich zwei kalte und ein warmes Essen. Gestern habe es Mittags gebratenes Huhn gegeben.

  • VIENNA.AT
  • Acom Society International
  • Lindsay Lohans Wasch-Freiheiten sind vorbei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen