Lindsay Lohans Schmutz-Pleite: Hat man ihr jetzt schon das Wasser abgedreht?

Urgh, das ist ja wirklich widerlich: Ist Lindsay Lohan jetzt schon so arm, dass sie sich keine Seife mehr leisten kann?  Mit kohlrabenschwarzen Dreck-Füßen war LiLo gerade in London unterwegs…

Dumm, wenn man dann auch noch Sandalen trägt, in denen jeder ihr Schmutzfink-Fiasko sehen konnte. SO latschte Lindsay auf jeden Fall gerade von Club zu Club – und war sehr darauf bedacht, bloß nicht ihrer Ex SaMANtha Ronson über den Weg zu laufen, die gerade in der britischen Metropole auflegt. Schon möglich, dass Miss Lohan momentan das nötige Kleingeld für eine anständige Pediküre fehlt – schließlich muss sie schon ihren Schmuck beim Pfandleiher versetzten, um überhaupt noch an Kohle zu kommen…  

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lindsay Lohans Schmutz-Pleite: Hat man ihr jetzt schon das Wasser abgedreht?
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.